Vodafone Hotline unzuverlässig!?

Hab am letzten Dienstag bei der Vodafone Hotline angerufen und um Freischaltung eines CallYa Handies gebeten. Dieses hätte schon im Januar dieses Jahres möglich sein sollen, aber da das Handy mal in Reparatur war und ich ein Austauschgerät erhielt, sollte es erst im November 2004 soweit sein. Darum hab ich mich an die Hotline gewandt. Nachdem ich den Reparaturbeleg gefaxt hatte, versprach man mir, das Handy innerhalb einer Woche freizuschalten. Doch es passierte nichts. Gestern rief ich dann wieder an und erfuhr, dass eine Mitarbeiterin in der Technik das wohl nicht geschafft hat. Man wollte mich heute zurückrufen um mir den Status mitzuteilen. Auch das ist nicht erfolgt. Na, mal abwarten, was da noch kommt.

2 Gedanken zu „Vodafone Hotline unzuverlässig!?“

  1. Hallo , habe ein mobile angekocht in deutschland , ich wohne in belguim.
    Die mobile sind nicht simlockfrei, wie kann ich es frei bekommen
    thanks

  2. Vodafone sind die gefährlichsten Abzocker die es auf dem Markt gibt. Inkompetente Mitarbeiter so das man nie zu seinem Recht kommt. Alles was Vodafone unrechtens abbucht wird zurückgebucht. Solange bis der Fall vor Gericht geht.
    Besser noch man wendet sich an Herrn Escher damit die Zuschauer von MDR sehen wie Vodafone seine Kunden abhockt.
    Ich bin froh wenn ich das 3/4 Jahr rum habe und nur ganz schnell weg von Vodafone zu T-Mobile da wo ich mein Handy vertrag habe und sehr zufrieden bin !!!

Kommentar verfassen