VIVA ist doof

Sie haben es wieder gemacht.

Nicht nur, dass heute mal wieder eine Wiederholung der Sarah Kuttner Show von einem falschen Tag kam, nein, heute kam gar keine Wiederholung. Stattdessen nur so ein blödes Special über Missy Elliott.

Danke VIVA. Ich kann doch nix dafür, dass ich das gestern mal wieder vergessen hab aufzunehmen. Wie letzte Woche auch schon.

Aber man denkt ja, nicht so schlimm, guck ich halt morgen die Wiederholung. Aber Pustekuchen.

Mal abwarten, ob Sonntag um 23:15 wenigstens das Best Of der Woche kommt. Vielleicht krieg ich die gestrige (100. !!!) Sendung dann ja doch noch zu Gesicht.

Dreckssender!

Ein Gedanke zu „VIVA ist doof“

  1. hi, viva ist meiner meinung nach im moment total schlecht.. nicht nur das sie die loveparade übertragung total versaut haben.. nein sie ziehen auch noch über stefan raab´s song ” ein bett im kornfeld” her.. so nach dem motto der raab war jung und brauchte das geld.. dabei ist das ein deutsches kulturgut und ein kulthit. kompetenz ist was anderes!

Kommentar verfassen