Verwandte suchen

Verwandt.de zeigt das Vorkommen des eigenen Namens auf einer Deutschland-Karte. Ist schon recht interessant. Die Aussagekraft ist natürlich nicht sonderlich hoch. Allein schon, weil nur Namen berücksichtigt werden, die auch im Telefonbuch stehen.

Und wenn man Müller, Meyer, Schulze heißt, dann bringt einem das mal gar nix.

[via thomas gigold]

107 Gedanken zu „Verwandte suchen“

  1. Hast recht, bei Müller klappt es nicht so wirklich. Aber bei selteren Namen, oder zb Hofer, der ist in Österreich wie Müller sehr häufig, ist es intressant zu sehen, das es auch welche in Norddeutschland gibt.

  2. Ich suche verwandte väterlicher seits

    Mitschke Wilhelm geb. am 12.10.1920 Gestorben: am 13.09.2003
    Mein vater kommt aus schlesien ist 1948 nach Köln aus der Kriegsgefangenschaft gekommen wir wohnten bis 1967 in Köln und dann in Rheinland Pfalz.
    Die mutter meines Vaters hieß Krug Maria

    bitte um antwort würde mich sehr freuen
    MFG anneliese

  3. suche meine geschwister,silvia geb.09.08.1962,maik geb.15.11.1966,jens geb.? mutter ist irene senff aus dittelsdorf bei zittau

    1. Habe deine suche gerade gelesen, ich habe eine Halbschwester mit dem Namen Sylvia, sie lebt mit Jens meinen Halbbruder in Potsdam und Mike ist leider schon verstorben, die Geburtsdaten stimmen überein

  4. Verwandte suche in Deutschland. Meine Uhrgrosseltern übersiedelten nach Russland in XVII Jh. Vätterlicherseite Familienname ist Dielmann.

  5. Hallo.Ich suche im Namen meines Freundes die Verwandten und Bekannten seiner verstorbenen Großmutter.Ihr Name ist Anna Elisabet (geb. Platte)Heidemann. Sie ist am 27.09.1903 in der Stadt Balhorn geboren.Ihr Vater hieß Friedrich Platte und die Mutter Katharina Platte. Ich habe als Auskunft die Geburtsurkunde Registration Nr.53 vom 3.11.1903 in der Stadt Balhorn.Der Standesbeamte Herr Greer.

    Bitte melden sie sich bei mir , wenn sie sie gekannt haben oder Freunde oder Verwandte von ihr kennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Igor Harald Dubs

  6. Mein name ist dagmar zucker, vater wolfgang zucker und mutter sonia lottchen seifert. Ich suche verwandte in Deutschland. Ursprünglich kommen wir aus erfurt, thueringen.
    Familiennahme meiner Mutter Seifert, geschwister ingeborg margot und karlheinz seit l957 in Westdeutschland??
    Halbschwester Monika verzogen??
    Arthur Zucker vater von Wolfgang ausgewandert nach Argentinien, Geschwister ???
    Ich habe keine Daten. Vielen Dank Dagmar

  7. Halbschwester Birgit gesucht.
    Mein Bruder Dirk und ich Kerstin suchen unsere Halbschwester Birgit (früher Osthaus). Jetziger Nachname unbekannt.Unser Vater heißt Hartmut Schubert und wohnt in Dortmund Mengede.

  8. Ich suche Verwandte mit dem Namen “Schilhart” in Deutschland und Österreich und evtl. in der tschechischen Republik. Meine nahen Verwandten leben in Bremen und Umland. Mein Großvater war gebürtiger Österreicher, aber in Bremen geboren. Sein Vater war auch Österreicher und ging nach Prag. Ich habe schon herausgefunden, dass es in Österreich “Schilhart´s” gibt. Mit größter Wahrscheinlichkeit sind wir verwandt, da der Name sonst nicht vorkommt.Irgendein Ururgroßvater soll ein Gestüt in der ehemaligen Tschechoslowakei gehabt haben.Wer kennt Eduard, Rudolf oder Karl Schilhart, bzw. die Eltern. Eduard Schilhart war Jahrgang 1909, ist erst 2008 verstorben.

  9. Hannelore , wo bist Du ??? :roll:
    Mein name ist Erika Cremer, Tochter von Franz Cremer ,geb. am 27. April 09 ?
    Ich suche meine Halbschwester Hannelore geb.Cremer, Tochter von Franz und Annemarie Cremer geb. Hagge. Die letzten mir bekannten Wohnorte sind Kiel-Garden, Iltis Str.42 und Konstanz am Bodensee, Germanen Str. 13 . Ich lebe seit 1966 in den U.S.A. Hannelore, wir haben als Kinder Froesche in Papas Schrebergarten gefangen. Du warst meine kl. “Froschkoenigin” Ich suche Dich !!! eluckey7@yahoo.com
    Vor Jahren habe ich von Tante Eliesabeth und Onkel Gerd gehoert.I miss you!!

  10. Ich suche meinen Großvater Herbert Klowski aus Krefeld.
    Ich bin die Tochter deiner Unehelichen Tochter Anna- Elisabteh geb. am 20.12.1948 .
    Du bist am 20.05.1929 geboren und bist zur damaligen Zeit im Emsland stationiert gewesen.
    Meine Oma Thekla ist leider verstorben.
    Vielleicht gibt es Bekannte oder Verwandte, die mir weiterhelfen können.
    Ich weiß nicht, ob er Kontakt zu mir aufnehmen möchte??
    MIt Gruß Andrea

  11. Guten Tag! Mein Name ist Faber Olga, ich bin am 13.01.1962 in Kasachstan geb.Meine leibliche Mutter ist Schelenberg Olga und mein Vater -Faber Andrej.Ich suche meine Onkeln mütterlicherseits Schelenberg Michail und Schelenberg Anton.

  12. hallo! ich suche verwandte von meinem Großvater Kautz Friedrich (1890-1941), der lebte in Ukraine letzte Jahre seines Lebens. Ich weiß genau dass sein Bruder Kautz Henrich lebte neben Berlin vor den Zweite Welt Krieg.noch einen Bruder Kautz Gottlieb -in Poland. naturlich, sie beide sind schon nicht am Leben, aber ich suche ihre kinder -meine Kusine. Vielleicht kann jemand mir helfen und sagen wohin soll ich schreiben damit sie finden?danke schön.

  13. Sehr geehrte Damen und Herren!
    Meine Grosseltern.Grossvater, Willi Heinrich Benndorf, wirde am 01.01.1880
    in der Stad Breslau
    Deutschland geboren, Der im Buch der Geburten und der Verwaltung den
    Familienstand in № 22 aufgezeichnet war (Standesamt Stadt Breslau I)Wohnte
    lebte er in Berlin Waldstrasse 38 und starb am 14 juli 1926 Beerdigt wurde
    er auf dem Fridhof Maobiten in Berlin ( Sterbeurunde № 853 vom 14.07.1926
    Stamdesamt Tiergarten Berlin.
    Grossmutter Alexandra Benndorf ( geb. Schichaleeva am 06. 05. 1898 Stadt
    Vjatka Russland).
    Vater, Nikolaj Felix Georg Benndorf wurde am 04. November 1924 in Berlin-
    Tiergarten, jetst Berlin-Mitte geboren (geburtsurkunde Nr.1116/1924
    Standesamt Tiergarten Berlin.
    Gertrud Natalie Fanny Benndorf wirde am 28.09.1876 in der Stad Breslau
    Deutschland geboren, Der im Buch der Geburten und der Verwaltung den
    Familienstand in № 3731
    aufgezeichnet war (Standesamt Stadt Breslau I).
    Hans Emil Louis Benndorf wirde am 09.01.1879 in der Stad Breslau
    Deutschland geboren, Der im Buch der Geburten und der Verwaltung den
    Familienstand in № 135
    aufgezeichnet war (Standesamt Stadt Breslau I).
    Margarethe Minna Lina Benndorf wirde am 24.08.1881 in der Stad Breslau
    Deutschland geboren, Der im Buch der Geburten und der Verwaltung den
    Familienstand in № 3146
    aufgezeichnet war (Standesamt Stadt Breslau I).
    Ich suche die Verwandten. Wenn ich Sie der Verwandte diesen Leuten, bitte, mir zu antworten
    Mit freunlichen Grussen.
    Nikolaj Benndorf
    Schirotnaja 55 – 89
    625016 Tjumen
    Russland 01. 08. 2009.
    nik-benndorf@yandex.ru

  14. Sehr geehrter Herr!
    Ich suche генеологические die Wurzeln des Familiennamens Krejer.
    Nach dem 1. Weltkrieg der Sehnen in der UdSSR.
    Zur Zeit ist es über den Urgroßvater nichts mehr ich weiß.

    Ich danke für die Informationen

  15. Elisabetha Turi (geb. KREIS) von Banat Topola. Ich suche verwandten von Vaters seite. Mein Vater heisst NIKOLAUS KREIS von mutter KATHARINA KREIS (geb. KIEFER) u. Vater NIKOLAUS KREIS. Sie wohnten in St. Hubert. Mein Oppa hatte zwei schwester die in Amerika vercheiratet waren. Wir haben mit ihnen kontackt gehabt bis 1960-en Jahren, als mein Oppa starb+, meine omma macht dann ende. Meine eltern haben mir von ihnen sehr viel erzehlt. Ihre letzte adresse ist: ADAM LAUB ,5837 W. Eddy St. USA Chicago ILL. NICK THIRIUNG, Route 1 Lawrence Michigan USA.

    Bitte wenn jemand von ihnen etwas weiss oder sie selber erkenen, schreibt an diese E-Mail adresse: atilat@panline.net

    Viele grusse u. danke.

  16. suche meine cousins…annemie,walter und manfred köhler..eltern:erna (geb. widitz in österreich)und werner köhler..beide schon verstorben…sie haben in duisburg-grossenbaum gelebt….vielen dank..

  17. Hallo

    Ich suche meinen Vater , er soll in Tschechien wohnen.
    leider weis ich nichts über ihn, nur den Vornamen; Bladimir.
    Er hat zwillinge, Mädchen.

    Danke

  18. Ich suche meinen Vater NIKOLAUS von KREIS mit letzte Wohnung im KOLN. Er habe in 1959 j. zu Japan oder DeuTsch Botschaft in Rumanien gearbeit. Er war heiratten mit meine Mutter + RASID RASELA aus Brasov in 1959. Meinne mutter gestorben in 1959 zu meine geboren. Ich heisse NEAGOE ROXANA und wohnung in BRASOV – ROMANIA.

    BITTE SCHREIBEN MIR ZU e-mail adresse:
    rsvti_expert@yahoo.com

  19. Liebe Suchenden,
    die Redaktion der Sendung “KERNER” plant für eine der nächsten Sendungen einen Beitrag zum Thema “Genealogie/Verwandtensuche”. Dafür suchen wir eine Person/potentiellen Studiogast, der/die Interesse hat sich bei der Suche nach bisher unbekannten Verwandten von der Kamera über die Schulter blicken zu lassen.
    Bestimmt gibt es hier im Forum Menschen mit interessanten Geschichten. Ich würde mich sehr freuen diese von Ihnen zu hören. Sie können mich unter folgender Mail erreichen:
    Anna-Lena_Stark@jbk.de

  20. Hy Leute!

    Suche für meine Freundin die Verwanten von ihr !!
    Meine Freundin heißt: Bachl Sabrine sie ist gebohren am 09.04.1988 in Linz (Öst.)
    Ich weiss aber von ihr das ihre Mutter auf einen Schiff in Regensburg ( Deu.) geboren ist.
    Wo die Verwanten wohnen weiß ich leider nicht!!

    Sie müssten Krennbauer oder Bachl heißen
    Wenn ihr etwas wisst dann mailt mir einfach:
    baranyai3@live.de

    Liebe Grüsse und MFG Christian Baranyai

  21. Hy Leute!

    Suche für meine Freundin die Verwanten von ihr !!
    Meine Freundin heißt: Bachl Sabrina sie ist gebohren am 09.04.1988 in Linz (Öst.)
    Ich weiss aber von ihr das ihre Mutter auf einen Schiff in Regensburg ( Deu.) geboren ist.
    Wo die Verwanten wohnen weiß ich leider nicht!!

    Sie müssten Krennbauer oder Bachl heißen
    Wenn ihr etwas wisst dann mailt mir einfach:
    baranyai3@live.de

    Liebe Grüsse und MFG Christian Baranyai

  22. Hallo,

    ich suche meinen Bruder (name ist mir unbekannt). Mutter Monika Krull geb. Kriegel 12.06.1964 in Duisburg. Wurde damals im alter von 15 oder 16 meiner mutter geboren und dann zur der tante also schwester meiner mutter abgegeben. Wurde in Essen oder Duisburg geboren. Verwante Mütterlichseits kenne ich keinen bis auf eine (Cousine von meiner Mutter) aus Duisburg aber name ist mir unbekannt.

    Warscheinlich weiß der jenige noch nix davon, ich weiß es leider nicht.Wäre lieb wenn sich jemand meldet:
    Berliner-Bluemchen@live.de

    Danke schon mal im Vorraus!!!

  23. suche Familie Weidenfeld, oder Wajdenfeld von meinem Opa, sie wohnten vor dem Krieg in Otwock, polen, mein Opa heißt Zbigniew, hatte einen Bruder Roman und Schwestern, nach dem Krieg haben sie den Namen geändert auf wadecki, ich suche jmd aus der familie Weidenfeld der Wurzel in polen hat und ausgewandert ist.danke,gruss,marta

  24. Ich suche meine Verwandte Kurt und Fritz Rach aus Deutschland
    die mit seinen Eltern -fater Herr Rach und Muter geborene Dupatsch
    in Jahre 1945 oder 1946 aus Nord Tschechien Bezirk Bilin,Kreis Aussig ,aus Dorf Schwatz ausgewiesen sind
    Ich bin Engelsohn von der Schester Dupatsch aus Deutschland, meine Ohma wahr geborene Maria Dupatsch

    M f Gruss Heribert Svoboda ,Tschechische Republik Wohnort Most
    /Bruex) Handy +42 602463102
    email: fasvoboda @email.cz

  25. Hallo!!
    Ich wohne in Sweden. Ich habe verwanden in Hamburg, glaube ich. Mitt nachname..von meine oma..die heissen Woltereck.
    Aber miene mutters vaters nach name ist Paul Rettig..kennt jemant diser name????

  26. Ich frage mich lebt jemand noch von dise verwanten??
    Als ich klein war lebte ich ab und zu in Hamburg -Altona.
    Weist jemend uber die familje Woltereck und Rettig…

  27. ich suche meine Nichte Constanze Schulz,geb.8.12.1962 sowie deren Bruder Joachim Schulz,geb. 18.8.1965??? wohnhaft zuletzt in Tübingen, vormals in Reutlingen. Dank im voraus für die Hilfe. :roll:

  28. ich suche meine Nichte Constanze Schulz, geb.8.12.1962 und deren Bruder Joachim Schulz, geb.18.8.1964??,wohnt zuletzt in Tübngen , vorher in Reutlingen. Danke im voraus! :roll:

  29. I bin die Tochter von Anna Elizabeth ( Annelie) Frese, geb. Koechy.
    I moechte Verwandte von meinem Vater Helmut Frese finden, da ich weiss, dass ich einen Halbbruder hatte der Gert hiess. Mein Vater ist von meiner Mutter im Jahre 1945 geschieden worden und hatte nachher keinen Kontact mehr mit meiner Mutter oder mit mir. Soweit ich weiss, lebte mein Vater 1945 in Berlin und war Kapellmeister und spielte auch im damalingen Deutschen Rundfunk.

    Vielen Dank fuer Ihre Hilfe

  30. hallo suche verwandte/tante bärbel geborene knispel früher berlin/biesdorf wer kann mir was über die familie sagen!?

    vielen dank im vorraus. anne urban

  31. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach meinen Geschwistern. Die Namen sind leider nicht bekannt. Mutter: Renate Bandermann geb. Winkler, Vater: Hans-Peter Bandermann. Geboren in Halle (Saale)
    Vielen Dank für die Hile!

  32. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach meinen Geschwistern. Die Namen sind leider nicht bekannt. Mutter: Renate Bandermann geb. Winkler, Vater: Hans-Peter Bandermann. Geboren in Halle (Saale)
    Vielen Dank für die Hilfe!

  33. Ich suche nach Familienangehoerigen aus Berlin. Ich wohne seit 30 Jahren in Australien. Mein Vater war Herrmann Werner Franz Dominick. Ich hatte seine Familie als kleines Kind damals im Osten gekannt. Wir hatten sie nur vielleicht zweimal gesehen. Wir wohnten in Muenchen. Meine Tante hiess Edeltraut, ihr Mann Sigurt. Ich habe eine Familie die ich nie kennen konnte und suche nach Verwandten.

  34. Hallo,

    suche meine Halbschwester, Jesica Süggel Mutter Annegret Süggel, geb. Daten kenne ich leider net. Aber ich glaube sie ist in Soest geboren worden.

  35. Hallo,mein Nachbar sucht seine Verwandte in München.Wir sind aus Usbekistan.Ich heisse Ojbek.Durdibojs Verwandte hiess Hednig Schumanijas,aber er ist schon gestorben.Seine Frau heisst Heidi.Sie ist Krankenschwester.Seine Töchter heissen Rosa,Haditscha,Suleicho und Fotima.Sie leben in der Strausestrasse 22 oder in der Hohenzollernstrasse8 in München.Unser kontagnummer sind;+998625609983 und +998623522205.

  36. ich suche meine brüder pieter jan papke und roman klaus papke wer sie kennt bitte melden ich hab seit 20 jahren nicht mehr gesehn auch bitte unter dieser nummer melden 015128454240 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😐 😐 😐 😐 😐

  37. Hallo!!
    Ich wohne in Schweden. Habe aber Eine Deutcher nachname Rettig.
    Ich frage mich habe ich noch Verwandten in Hamburg??
    Ich hatte mein Oma und Opa in Hamburg-Altona.
    Mein richtiger opa heist Paul Rettig.
    Ob er lebt weiss ich nicht..er ist nach mexiko 1945 (glaube ich) gegangen.
    mein andre Opa heisst fritz Schutt…
    Und meina Oma heisst befor sie gehairatet hat woltereck.
    Ich bin nohr neugirich ob jemant diese peronen kennt.
    Viele grusse
    Von Simone Rettig/ Schweden
    tjerstine53@hotmail.com

  38. Ich suche meine Verwandten im Deutschland. Mein Mutter hiess Katharina Jaedicke, sie ist geboren am 1906. in Beuthen. Mein Grossvater Karl Jaedicke war architekt. Meine Grosmutter war Albina Jaedicke (geb. Heida Albina) Sie wohnten lángere Zeit in Lötzen (Ost -Preusse) Mein Grossmutter ist gestorben in Berlin-Charlottenburg, am 1958. Ich bin geboren in Ungarn.
    Ich wáre sehr glücklig, wenn jemand von meinen Verwandten sich melden würde.

  39. Hallo ❗
    Bin zufällig auf diese Seite gestoßen.. 😳 …viell.find ich da ja einen Hinweis 🙄
    Mein Ex Mann hat gestern nach 25 Jahren wieder einmal seinen Vater gesehen,die Freude war groß… :mrgreen: …nun stellt sich aber die Frage ….WO und WER ist seine Mutter ( die er leider nie kennen lernen durfte,da er früh in ein Kinderheim kam ). 😥
    BARANYAI ROBERT geb.am 01.06.1964 in Schwechat-Rannersdorf……sucht seine Mam 🙁
    Ich weis nur so viel über seine Mam…..
    sie wurde am 27.7.1941 in Ungarn (Poppa Solamon- ich weis nicht ob das so richtig geschrieben ist ) geboren als…..
    BARANYAI ELISABETH……ihr Mann STRASSER ROBERT geb.am 25.3.1941……zuletzt wohnten sie gemeinsam in Dürnkrut ( ich hoff das stimmt jetzt ) im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich……
    Da gibt es noch einige Geschwister Namens …..
    Marion ( die jüngste ) dann Conny,Manuela und Gabi……
    Ich persönlich würde mich für meinen Ex Mann ( der nach über 20 Jahren noch immer mein Bester Freund ist ) wahnsinnig freuen wenn es jemanden gibt der einen Hinweis auf Fr. BARANYAI ELISABETH hätte 😆
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs durchlesen :mrgreen:

  40. Na dann halt nochmal in Kurzform 😆

    Ich suche eine Frau Namens :

    BARANYAI ELISABETH geb.27.7.1941 in Ungarn/ Papa Salomon

    Ihr Sohn BARANYAI ROBERT geb.01.06.1964 in Schwechat / Rannersdorf

    Der Vater heißt STRASSER ROBERT geb.25.3.1941

    da gibt es noch mehr Geschwister….
    Marion ( die jüngste ) Conny,Manuela und Gabi…….

    Ich wäre über Informationen sehr dankbar 🙄

  41. Hallo ich suche eine Manuela damals Bandermann aus Halle Südstraße 55
    Es war eine damalige Freundin. 1980/81 war sie FDGB Urlauberin in Schwarza/Thüringen.
    Ich wäre über Info dankbar.

  42. Hallo Gabriele aus Allendorf.
    Ich würde mich freuen, wenn wir auf irgend eine art kontakt aufnehmen könnten. Deine Eltern waren Herta und Herbert Anacker,
    und deine Schwester ist Karin. Ich bin deine Cousine Ingrid Römhild.
    Melde Dich bitte. 😆 😆 🙄

  43. Hallo ich suche nach Verwandten von meinem Vater „Armin Mundt “ da er verstorben ist und zuletzt in Hagen wohnte probiere ich so jemand von meiner Verwandtschaft zu finden.Soviel ich weiss hat er als Matrose gearbeitet,und dannach in einer Gaststätte in Hagen hohenlimburg. Wenn jemand etwas weis bitte meldet euch …währe mir sehr wichtig ….danke

  44. Hallo
    ich veronika, suche meine Tanten . Die Schwestern von meiner Mutter Bettina Rüttgers, Michaela Dahmen geb. Rüttgers . Meine Mutter heißt Petra vaßen geb. Rüttges . Sie haben als Kinder mit ihren Eltern in Aachen gewohnt .

    Vielleicht kennt ja jemand sie, ???
    Es würde mich sehr freuen sie mal kennen zu lernen .
    LG. Veronika

  45. Hallo
    Ich suche eine Manuela (geb. Bandermann) 1980 wohnhaft in Halle/Saale Südstraße 55
    Möchte die Jugenderinnerung aufleben lassen. Es war damals eine Freundin von mir. Sie war Urlauberin in Schwarza.
    Bin über Info dankbar.

  46. hallo,
    ich suche meinen Sohn, der 1994 adoptiert wurde. Sein Name ist Frank, Geburtsname Hennig, angenommener Name Ludwig. Er ist geboren am 13.10.1988, in Leipzig.
    Bitte melden, wer ihn kennt oder Frank selber.

  47. Hello, I looking for my relatives on the paternal side. My ancestors lived in Russia but in consequence of repression of their exiled to Uzbekistan. Then the relationship ended in the great-grandfather whose name was Karl Dotter where he had gone, I do not know. Grandfather’s name was Nicholas Dotter. I can not find its historical roots. I ask you to help me if possible.
    ****
    Ich interessiere mich für meine Verwandten auf der väterlichen Seite suchen. Meine Vorfahren lebten in Russland, sondern in Folge der Unterdrückung ihrer nach Usbekistan verbannt. Dann ist die Beziehung endete in der Ur-Großvater, dessen Name war Karl Dotter, wo er gegangen war, weiß ich nicht. Großvater hieß Nicholas Dotter. Ich kann nicht finden ihren historischen Wurzeln. Ich bitte Sie, mir wenn möglich zu helfen.

  48. Hallo
    I lebe schon seit 35 Jahren in Australien und moechte wieder Kontact aufnehmen mit meiner Cousine mit der ich ueber diese Zeit den Kontakt verloren habe.
    Sie heisst Ursula Popp und wohnte urspruenglich in Muenchen-Obermenzing. Sie hat geheiratet aber leider weiss ich diesen Namen nicht. Ich glaube sie hat einen Sohn.
    Ihre Eltern hiessen Annemarie und Friedrich Popp und sind verstorben.
    Kann vielleicht jemand helfen?
    Wuerde mich sehr freuen.
    Danke
    Angelika

  49. Ich Suche meinen Neffen Ricardo Amati lebte bis 08 und09 in Gross Gerau bei Darmstadt .ich will nur wissen ob es ihm gut geht und sollte er etwas brauchen soll er sich bei E Mail melden .Auch Freunde oder bekannte die ihn kennen ,Ware für jede Auskunft dankbar.ich lebe in Amerika und werde alt ich mache mir sorgen

  50. Guten Tag,
    Also meine schwester Dagmar und ich suchen unsere Verwandschaft in Berlin unsere Oma müßte noch da Leben und Onkels haben wir auch noch da wissen leider kein Vorname nur das unsere Oma mit Nachname KRAY heißen muß wer eine Familie Namens Kray in Berlin kennt bitte ich sie sich zu melden Danke .

  51. Hallo Sabine ( ehem.BARANYAI )
    Ich bin soeben auf diese Seite gestoßen und möchte dir und deinen Ex Mann bzw. meinen Stiefbruder Robert eine erfreuliche Nachricht übermitteln. Die von dir gesuchte Frau Namens: BARANYAI ELISABETH geb: 27.7.1941 in Ungarn, ist meine leibliche Mutter. Wenn sie noch da Wohnt, dann wird Robert seine (unsere Mutter) im 11 Bezirk wieder finden. Ich würde euch echt gerne helfen. Also bitte meldet euch!!!!!
    Leider habe ich schon seit einige Jahren keinen Kontakt zu meiner Mutter mehr. Nach dem ich und mein Bruder Julius 1985 (damals war ich 13 u. mein Bruder 15 Jahre) von unserer Mutter von Wien nach Eisenstadt zu unseren Vater Kolomann kamen. Ich habe schon als Kind sehr oft von Robert gehört, aber nie kennen gelernt. Meine Geschwister: Gabi, Johann (Hansi), Julius. Mein leiblicher Vater der vor zwei Jahren leider verstorben ist hieß Kolomann Baranyai. Freue mich schon heute auf eure Antwort.
    Für eine Kontakt Aufnahme hier meine E-Mail:
    marc.anders@gmx.net

  52. Hallo MARC !!!

    VIELEN VIELEN lieben Dank für deine Mail 😯
    Hab deine Mail an meinen Ex Mann,Robert weiter geleitet,er wird sich bei dir melden !!!!
    Wär ja schön wenn die Elisabeth wirklich EURE gemeinsame Mama wär 😆

    Nochmals Danke,
    lg,Sabine

  53. Hallo Sabine
    Hab mich sehr über deine Antwort gefreut!!
    Ich bin mir 100% sicher das es die gesuchte Elisabeth ist.
    Da dass Geburtsdatum 27.07.41 die Herkunft (Ungarn) von unserer Mutter genau passt. Auch weiß ich von Erzählungen meines Vaters, dass Robert als Kind in ein Kinderheim und zuvor sehr lange in ein Krankenhaus war. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen zweiten Bruder endlich mal kennen lernen darf.
    Also bis Dan und auf ein baldiges treffen!!!!!!!!!!!!!

    Außerdem möchte ich Robert noch alles gute und viel Gesundheit zu seinen Geburtstag im Nachhinein wünschen.

    Liebe Grüße
    Marc

  54. Ich suche meine Geschwister welche teils adoptiert oder in Pflege gegeben wurden! Unsere gemeinsame Mutter hieß mit Mädchennamen Trixl und schreibt sich heute Kendlbacher! Meine Geschwister welche ich suche heißen Yvonne und Christof welche in Österreich aber auch in Deutschland leben könnten! Unsere anderen gemeinsamen Geschwister heißen Christina, Leopold, Stefan und Oliver (verst.). Der Vollständige Namee der Mutter ist Evelyn Kendlbacher mit Wohnort in Österreich, Tamsweg im Lungau Salzburg. Ihre Herkunftsort ist Saalfelden Salzburg Familie Schorn! Vielen Dank für jeglichen Hinweisen glg Manuela Trixl

  55. Suche Halbgeschwister meiner Cousine.
    Sie heißen Alexander und Sandra. Der Mädchenname der Mutter war Gisela Rupp. Alexander müsste Anfang der 70er Jahre und Sandra Mitte 70ig geboren sein.
    Sie haben einen gemeinsamen Vater Walter Brawisch aus Altheim (Ooe).
    Die Mutter Gisela wohnte mit den Kindern in Reutte (Tirol) und ist dann nach Ingolstadt gezogen. Dort hat sie scheinbar geheiratet, leider wissen wir seither keinen Namen und Adresse mehr.
    Meine Mutter ist Alexanders Taufpatin und hat lange nichts von ihm gehört.
    Vielleicht kennt jemand eine gesuchte Person. Hinweise bitte an rafzahn03@aon.at
    Lg Nicole

  56. Ich suche eine Schwester meiner Mutter,,
    Erika Janzik geb. Tusche /Kindler. Ihre Mutter ist gestorben als sie fast 2 Jahre war. Hedwig Kindler, gestorben am14.11.1945 im Stättischen Krankenhaus in Staßfurt.Es soll eine Schwester geben die ein Jahr älter als meine Mutter ist,, Meine Mutter wurde am 6.5.1944 geboren, danach wurde sie bei einer Frau Voeste aufgenommen,, die in Wwsteregeln,, (Bunzlau ) lebte.. Später wurde meine Mutter von Ihrem Vater Bruno Okrodowcyk nach Einbeck geholt.. Es wäre toll,, wenn sich jemand melden würde… 05731/4964491

  57. hallo suche mein vater ich habe ihn seit über 23jahre nicht gesehn. ich wei´ß nur das er in 38114 braunschweig Tunikastraße 2 gewoht hat mer weiß ich auch leider nicht 🙁 🙁 🙁 🙁

  58. Hallo ich suche nach Verwandten meines Vaters Rudolf Bernhard Gustav Joe Witt, Er wurde in Rosstock am 13,02,1932 geboren , wenn ich mich nicht ehre hieß seine Mutter Maria Hasselfeld. Wie er sich noch erinnern kann kam er damals in einen Heim in Schwerin unter. Wo er nacher in die Obhut eines Feldwebels kam. Später ist die Mutter nach Hamburg gezogen. Sie kannte viel Schauspieler . Ich weiß noch das er einen Bruder hatte der Friedrich hieß und der vor ca 5 jahren starb. Ich bedanke mich schon mal im voraus für irgendwelche Hinweise.

  59. Ich suche den Bruder von meiner Mama sie hat ihn schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen er heisst H.W Woijack und der letzte aufenhaltsort war Bremerhaven und Beruflich war er in Sri Lanka kann sein das er da jetzt wohnt.
    Vielen Dank schon mal

  60. Hallo ,ich suche von meinem Vater den Bruder ,und seine Schwester ..KLAUS Dominke ,die Schwester weiß ich leider nicht wie sie heißt ,vor etwa 40 jahren zuletzt wohnhaft in Berlin neúenhagen .hab leider nie die geschwister von meinem Vater kennen gelernt ,er ist leider schon tot ..er hieß Heinz Krysiak .Sie hatten nur dieselbe Mutter und verschiedene Väter ,daher der Name dominke …wer kann mir helfen ? Möchte so gern meine Verwandten kennen lernen lg HEIKE

  61. Suche meine Cousins oder auch Nachkommen von Helmut Grünstein geb. am 17.10.1923 in Essen und Walter Grünstein geb. am 21.03.1926 in Essen. Die Eltern meiner Cousins waren Hermann Grünstein geb. 05.April 1892 in Düsseldorf und Herta Johanna Luise Assmann geb. 15.Mai 1902 in Essen.

  62. Mein Vater Gustav Albert Erich Anders aus Neubersdorf O.S. is 1948 nach Brasilien ausgewandert.

    Aus erste Ehe hatte er 2 Soehne : Klaus Dieter und Hans Dieter.

    Falls Jemand sie kennt odervon weiss, bitte ich um eine Nachricht.

    Herzl. Dank im Voraus

    Karin E. Anders – vierkanten@yahoo.com.br

  63. Looking for my newphew Dominik Wolfmeier or Wolfmaier or Woelfmeier. I seen him last when he was 2 years old. His father’s name was Herbert Otto and his Mother’s name is Irene Wolfmeier. Herbert was my brother who died in 2/2002

  64. Hallo, ich suche meinen Cousin Markus Vetter. Er ist am 16.02.1972 in Hamm geboren. Sein Vater Günther war der Bruder meiner Mutter Erika. Er ist leider ca. 3 Monate nach der Geburt von Markus gestorben. Seine Mutter Karin hat danach einen Herrn Körner geheiratet. Möchte meinen Cousin gerne kennenlernen.
    Wer kann mir helfen?

  65. Hallo!

    Da wir in einer Richtung bereits eine Familienchronik angelegt haben, bin ich auf der Suche nach den anderen Wurzeln.. nach Deutschland verlieren sich die Wurzeln jedoch.
    Ich weiß nur, dass meine Uroma als Anna Pappenheim in Hagen-Haspe geboren wurde und 2 Brüder und 2 Schwester hatte. Ich denke jedoch, dass diese jedoch nicht mehr leben. Ihre zwei Schwestern hießen Agnes und Helene Pappenheim.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

  66. Suche meine Cousine Angelika – ihre Mutter Lieselotte war geb. Anders und hatte Geschwister, Albert, Wilhelm, Gertrud, und Grosseltern Berta und Wilhelm. Wohne in Brasilien seit 1948 und wuerde gerne meine Verwandten finden. Wer kann helfen ? .Mein Vater Albert Gustav Erich war Soldat und ist 1950 nach Brasilien ausgewandert. Aus erster Ehe hatte er 2 Soehne, Klaus Dieter und Hans Dieter –

  67. Eine Frau aus Norwegen sucht ihren leiblichen Vater, damals ein deutscher Soldat, der nach seiner Versetzung kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat – vielleicht gefallen. Aber auch dann möchte sie ihre leiblichen Verwandten in Deutschland kennen lernen. Wie kann ich ihr helfen ?

  68. Ein Mann aus Singapur sucht Verwandte von seine verstorbene Vater Max Prager, gestorben am 03.03.2005. Sein letzter Wohnort Bad Harzburg. Wie kann ich ihn weiter helfen?

  69. Hallo, ich suche meine Cousine und auch meinen leiblichen Vater – meine Mutter hieß Ilse in Hamburg – meine Cousine wurde mit mir zusammen getauft. Sie hat ein Kind – ca. Anfang der 90 er Mitte 90 er geboren eventuell mit einem Afrikaner zusammen. Suchte telefonisch Kontakt mit mir – bitte melde Dich – habe eine Schwester Marion geb. 1960 – ich selber bin 1962 geboren – die Mutter meiner Cousine heißt Rosemarie – meine Cousine ist nicht bei ihrer Mutter aufgewachsen, sondern beim Vater Nachname Bassler (?) Baßler oder Basler – er war Fernfahrer-LKW-Fahrer und rothaarig – vielleicht sind das ein paar Hinweise – bitte melden, wenn Sie Informationen haben – danke – Sonja

  70. Ich suche meinen Onkel Eduard Schimek oder franz .meine oma ließ ihn mal über radio suchen aber leider vergebens.ich bitte um Hilfe er war Soldat .geboren 1919/1920 er hatte 4 oder 5 Geschwister. Nani ,Hani,maridl,Vincent zenzi.sie sind in parzubic Tschechien geboren Mei oma hieß kriscencia franz gebotene Schmidt geb 1895 München und da Opa Eduard franz geb1893 in Regensburg ICH BITTE EUCH UM HILFE da nur noch meine Tante lebt (nani)und schon 83 Jahre ist

    1. Ich suche meine Cousine, leider haben wir uns noch nie bewusst gesehen. Sie ist die Tochter meines Onkels; Bruno Bandurski geb. 02.08.1917, im Krieg gefallen am 01.10.1944 in Italien. Ich hatte das Glück die Kriegsgräberstätte am Futa-Pass zu finden. Mehr wenn wir uns finden.

  71. Hallo, ich suche meine Tochter. Sie hieß damals Alexandra Yvonne Gerlich, ist am 27.06.1980 in Backnang geboren. Ich hab meine Prinzessin vor 16 Jahren zuletzt, bei der Beerdigung meiner Schwester Sonja Gerlich, zuletzt gesehen. Wer kann mir etwas über den Aufenthalt meiner Tochter mitteilen, sie wohnte zuletzt in Öhringen/Baden-Württemberg. Ihre Mutter heißt Sabine Modl, gsch. Gerlich, geb. Fröhlich. Vater ist Karl-Heinz Gerlich.

Kommentar verfassen