The Lion Sleeps Tonight

Dieses tolle Lied wird in diesem kleinen Film (4,5 MB) von einem Nilpferd und einem Hund interpretiert. Sehr nett gemacht.
[via J-O-S-H DOT NET]

Update: Da Josh irgendwie total seinem Server umgestellt hat, geht der Link nicht mehr. Darum hier das ganze auf nem anderen Server.

Update2: Wie “the_flow” schon richtig angemerkt hat, gibt es hier mehr von den beiden.

13 Gedanken zu „The Lion Sleeps Tonight“

  1. Pingback: Der Schockwellenreiter
  2. Habe dieses süße Nilpferd und seinen kleinen gefleckten Kumpel in einem Trickfilmseminar an der PH gesehen. Ich fand es so klasse, dass ich es mir jetzt auch noch mal “privat” anschauen wollte, allerdings lässt es sich nicht öffnen! Kann mir vielleicht jemand helfen???

    lg Angelika

  3. Sandra, also zugeschickt wird hier gar nix. Bin doch nicht der Postbote. Aber da das scheinbar für immer von Joshs Server verschwunden ist, gibt’s jetzt nen neuen Download-Link.
    Viel Spaß damit!

  4. Hi,
    haben den Kurzfilm bei der “Chart-Show” laufen gesehen und fanden ihn so toll, daß wir ihn im Netz gesucht und zum Glück gefunden haben. Großes Kompliment an den Hersteller: echt witzig mit Kultstatus!! Dickes Lob.
    Lieben Gruß
    Barbara

  5. Das Nilpferd ist echt goldig. Kann es gar nicht oft genug anschauen. Kann man die Datei (Windows Media Player) eigentlich irgendwie speichern oder muss man sie immer wieder neu herunterladen?
    Schon mal danke für die Antwort im voraus.

  6. Kann mir jemand sagen, wo ich das komplette video von dem nilpferd finde?
    ich würde gerne das ganze lied mal mit den beiden lustigen hören. jedoch finde ich nur die erste strophe.. ;(
    vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    grüße

  7. Ich würde gerne das süße Nilpferd für meinen kleinen Neffen als Bild haben. Leider find ich das nirgends.Weiß jemand Rat? Er ist 9Monate, schaut sich das Video an und lacht………voll süß eben.

Kommentar verfassen