Showdown

Heute habe ich ein weiteres tolles und extrem spannendes Buch ausgelesen. “Showdown” von Matthew Reilly. Nach den Büchern “Ice Station” und “Der Tempel” ist es auch wieder ein sehr actionreiches Buch, bei dem keine Sekunde zum Verschnaufen bleibt. Obwohl “Showdown” Reillys neuestes Buch ist, hat er es als erstes geschrieben. Doch leider wollte es zuerst kein Verlag haben. Nach dem grandiosen Erfolg von “Ice Station” haben sie es sich dann doch noch anders überlegt.
Es geht in dem Buch um das Präsidian. Ein Kampf zwischen 7 verschiedenen ausserirdischen Spezies. Darunter befindet sich auch ein Mensch. Es ist ein Kampf ums Überleben…
Wer auf Sci-Fi Horror-Action steht sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Es ist, wie auch schon die beiden vorherigen, ein Buch, dass man in einem Stück komplett lesen will.

Kommentar verfassen