Schließt die Türen, schützt eure Kinder!

Es ist immer wieder erstaunlich, was da draußen für ein Volk rumläuft.
Gerade habe ich eine Mail bekommen, in der mich jemand um die Seriennummer für MarsEdit anbettelt.
Die könne ich ihm ja ruhig geben, weil das würde den Wert meiner Version ja in keinster Weise mindern. Ausserdem fände er MarsEdit ja zu teuer.

Also nochmal für alle Scherzbolde da draußen: ich werde niemals irgendwelche Seriennummern von mir gekauften Programmen rausgeben oder sonstiges in der Richtung tun. Was hab ich denn davon? Ich geb Geld aus und mach mich strafbar und ihr profitiert!?

Als wenn diese dummen Spammer nicht schon Plage genug wären, jetzt auch noch sowas.

2 Gedanken zu „Schließt die Türen, schützt eure Kinder!“

  1. Hi sebid
    Ist schon unter allem Hund, was einem heutzutage passieren kann :-) Wie kommt jemand auf so eine abstruse Idee frage ich mich. Das geht aber eindeutig in die Sparte …Mensch ärgere dich nicht, wundere dich bloss… lach

    Bin übrigens per google-search auf diese Page gekommen… gefällt mir ausserordentlich.
    Weiter so
    Gruss Mike

Kommentar verfassen