One week and still waiting

Mmh, heute vor einer Woche hab ich mein neues iBook “bestellt”. Beim lokalen Händler. Da’s Build To Order ist, dauert’s länger als sonst. Hoffe nur mal, dass es jetzt bald mal kommt.
Dieses Windows nervt. Mittlerweile bin ich sogar schon dabei angekommen, dass sich der Grafik-Treiber öfter mal aufhängt und neustartet. Das macht doch Lust auf mehr. Dreckszeug! Ich will mein iBook! Wähh!

2 Gedanken zu „One week and still waiting“

  1. Na ja, das mit dem GraKa-Treiber ist quasi die Krönung. Aber auch allgemein macht mir Windows nicht wirklich Spaß. Das ist teilweise recht umständlich. Da ist Mac OS X wesentlich eleganter.
    Ausserdem bin ich an den Mac gewöhnt, Windows ist da wieder so anders.
    Ich will ja auch nicht Windows schlecht machen, wer das benutzen will soll das tun. Ich will’s aber nicht unbedingt.

Kommentar verfassen