19 Gedanken zu „Oh, wie süss!“

  1. Jetzt tut mal nicht so geschockt.

    Außerdem ist das nicht mein Hamster, hab nämlich keinen. Hab das Bild nur gefunden.

    Und so schlimm kann’s ja wohl nicht sein, der Hamster guckt doch ganz fröhlich.

  2. hallo!? :evil:
    Gehts noch?
    da kannst du ihn ja gleich zerquetschen! :!:
    fröhlich guckt der nicht! Das geht ausserdem gar nicht! Das können
    Hamster nicht ich hab selbst einen und kenn mich damit aus! Also, was willst du, du…Du FIESER TIERQUÄLER! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  3. Hallo Hamsterfan… Lies mal die Kommentare über dir. Da hab ich mich da schonmal zu geäußert.

    Und jetzt kuschelt mal weiter mit euren Hamstern!
    Da haben alle mehr davon.

  4. Okay, du weisst was ich davon halte!
    Ist hier denn niemand der der gleichen Meinung ist?!
    Echt blö*d, solche Fotos als süß auszugeben!!!

  5. sebid:
    Äh, ja, aber trotzdem, das ist un___, so was zu machen!
    Ach, auch egal, verstehst so wieso nicht was ich meine.

    Tschüss
    bis nie wieder

  6. so viel dummheit auf einem haufen gibts echt nich!!!!!!
    wie kann man dem armen hamster nur sowas antun?
    und glücklich??!! nein!
    und sowas auch noch mit „süüüüüüüüß!“ zu kommentieren zeigt nur wieder, dass solche leute einfach keine ahnung von tieren haben! 👿 😡

  7. 👿 👿 👿 👿 👿 sowas ist nicht süß!!!!
    die kriegen da ne totale panik…zumal der schon viel zu groß für den griff ist und verletzungen davontragen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mütter machen das bei kleinen babys..aber die sind halt noch leicht!!
    auch wenn du das bild nicht gemacht hast… du hast denjenigen somit unterstützt sowas weiter zu verbreiten!!!!! erst denken!

Kommentar verfassen