NightWash on Tour in Langenhagen

Samstag war ich mit meinem Schatz bei NightWash on Tour in Langenhagen.
NightWash ist die großartige Comedy-Show aus dem Waschsalon mit Knacki Deuser.

Der ist ja leider in Köln. Aber ab und zu touren sie auch durch Deutschland.

Mit dabei waren: Sven Hieronymus, Sascha Korf, Lutz von Rosenberg Lipinsky, Sebastian Pufpaff und Luke Mockridge (Fanpage).

Also meiner Süssen hat ja der Luke am besten gefallen. Wen wundert’s…
Der war zwar ganz gut und hat nett gesungen, aber ich fand den Sebastian Pufpaff am besten! Allein schon, weil’s ein Namensvetter ist. ;-)

Doch, war ne sehr lustige Show.

Einziger Wehrmutstropfen: Knacki und seine Band waren nicht da. ;-(
Dabei hatte ich mich so auf die beiden gefreut. Stattdessen hat Sven Hieronymus moderiert. War auch nett und er hat schicke Haare, aber Knacki wär mir lieber gewesen.

Aber warum der nicht war, hat er nicht gesagt.

Auf jeden Fall hat er nette Späße auf Kosten der ersten Reihe gemacht. Vorallem über die Unternehmerin. Zitat: “Ich verkaufe am Bahnhof…”. ;-)

Kommentar verfassen