6 Gedanken zu „Niemand will mehr Modems“

  1. Naja, wenn du noch eins von diesen 56K V.90 oder wie die hießen, hast, würd ichs nehmen. Mamas Rechner braucht noch Internet und die haben nur T-Net. Momentan steckt da ein internes Modem drin, für das ich allerdings keine Treiber habe… :(

  2. @Lars: es gibt keine nicht genannten Modems…
    Lern lesen.

    56k Modems dürften auch eigentlich noch zu verkaufen sein.

    @Tierpfleger: nen ZIP hab ich auch noch, aber das behalt ich. Hab nämlich auch noch einige ZIPs. Vielleicht findet sich da ja irgendwann noch mal was interessantes. Man muss halt nur einen alten Rechner, in meinem Fall einen alten Mac mit SCSI behalten, um das je wieder lesen zu können.

    Wie lange halten eigentlich ZIP-Disks?

  3. Sebi, ich kann sehr wohl lesen. Aus deinem Blog-Eintrag geht nirgends hervor, dass du ausschließlich 14,4er und 33,6er Modems besitzt.

Kommentar verfassen