Nicki heißt jetzt offiziell Nicole Milik und nimmt eine CD auf!

Nicki, bekannt von MaximNoise & Nicki und von ihren Coverversionen auf YouTube hat nun einen Plattenproduzenten gefunden und nimmt mit diesem eine CD auf!

Freut mich für sie! Mit ihrem Talent hat sie wirklich eine Chance verdient.
Da sie sich aber auf der CD nicht nicolascage09, wie ihr Username bei YouTube lautet, nennen kann, hat sie lange überlegt und sich am Ende für ihren bürgerlichen Namen „Nicole Milik“ entschieden.

Interessant, was man da so findet, wenn man danach googelt: so kommt sie wohl aus Lüchow und nicht aus Neuss wie der Max und sie war mal Mitglied einer Mädchenband namens direkt [hier war mal ein Link, aber die Webseite gibt es nicht mehr] (zusammen mit ihrer Schwester).

Hier noch ihre neueste Coverversion mit den oben beschriebenen Ankündigungen:

Falls ihr jetzt schon ein Album von ihr kaufen wollt, gibt es eines ihrer Akustikalben (zusammen mit MaximNoise) bei Amazon:

Kommentar verfassen