Neues Blog: deutsch-mac-dev

Mal etwas Werbung in eigener Sache: ich habe meine Website deutsch-mac-dev auf ein Weblog-System umgestellt (Movable Type). Vorher war ein seltsgemachtes Weblog-ähnliches System dort in Betrieb. Allerdings war es schwer zu warten und dank meinen Problemen mit Perl funktionierte es auch nicht an allen Ecken.
Doch jetzt gibt es einen kompletten Relaunch. Auf der Seite soll es nützliche Infos auf deutsch für Mac-Programmierer geben. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Wer mitmachen möchte: nur zu. Ich freu mich über jede Hilfe.

2 Gedanken zu „Neues Blog: deutsch-mac-dev“

  1. hei…Ich heisse magda…ich komme aus Polen…Ich bin vierzehn Jahre alt und Ich lerne Deutsch schon zwei Jahren…Ich hoffe dass, ich gut das schreibe =) …das ist alles…ich komme hier noch…….Papa =)

Kommentar verfassen