Neuer iPod Shuffle in der Mache

Hatte grad per Mail ne Einladung zu einer iPod Shuffle Umfrage von Apple bekommen.
Nett. Nur manche Fragen sind schon ein wenig seltsam:

iPod shuffle Umfrage Anschluss
Mmh, mir war noch gar nicht bewusst, dass ich den auch über FireWire anschließen kann. Also ich krieg zumindest den USB-Stecker nicht in meinen FireWire Anschluss…

iPod shuffle Umfrage Funktion
Scheinbar steht bald ne neue iPod Shuffle Generation an. Mit Sprachaufnahme…

iPod shuffle Umfrage Hoeren
Das klingt auch sehr spannend. iPod Shuffle über den Computer hören. Gerne, warum nicht.

Wer will mit mir wetten, dass die nächsten Wochen ein neuer Shuffle mit genau diesen Funktionen rauskommt? ;-)

6 Gedanken zu „Neuer iPod Shuffle in der Mache“

  1. Sehr spekulativ, aber vielleicht will apple nur wissen, was die Kunden machen würden, wenn es denn geht bzw. was sie meinen zu machen können. ich würde gerne die Antworten sehen… :)

  2. Ich glaube, das ist ein Standard-iPod-Formular, wo die nur “Shuffle” drübergeschrieben haben. Der normale iPod kann das doch alles, oder nicht?

  3. Nö. Der normale iPod kann auch keine Sprachaufnahme, zumindest nicht ohne Zubehör oder anderen Software (Linux).

    Und vom iPod über den Computer hören, weiß ich auch nicht, wie das da gehen sollte.

    Aber immerhin geht da FireWire.

  4. Klar kann man die musik vom iPod (shuffle) am Rechner hören. Beim Festplatten-iPod geht es nur, wenn er manuell aktualisiert wird und nicht automatisch von iTunes. Beim Shuffle geht es immer…

  5. Mmh, ok. Dass das so geht. meinetwegen.
    Aber das würde ich nicht unter dem Punkt verstehen.
    Sondern, dass ich die Musik am iPod auswähle, spiele und dann aus dem Computer höre. Und das geht nun wirklich nicht.

Kommentar verfassen