Neue iPods (morgen?) – Ja!

Wahrscheinlich gibt es morgen neue iPods.

iPod 4G

Ebenfalls immer noch weiß, aber mit dem gleichen Scrollrad, dass der iPod mini jetzt schon hat (mit integrierten Tasten). Endlich. Was hab ich diese dummen 4 Tasten über dem Rad gehasst bei den vorherigen Modellen. Da lob ich mir doch meinen 1G iPod, der hat die Tasten immerhin um das Scrollrad angeordnet.
Erhältlich sein soll ein 20 und ein 40 GB Modell. Doch keine 60 GB. Aber wer braucht schon so viel? Mir würde das 40 GB Modell reichen. Andererseits reicht der 5 GB iPod auch noch. Ach ja, die Akkulaufzeit wurde auf 12 Stunden verbessert und er ist natürlich wieder ein Stück dünner.

[via fscklog]

Update: Tatsächlich. Heute kamen sie. Das 20 GB Modell kostet 329,- Euro, der 40 GB iPod 429,- Euro. Damit sind beide günstiger geworden. Allerdings fehlt bei der 20er Version jetzt das Dock…

Ein Gedanke zu „Neue iPods (morgen?) – Ja!“

  1. Wahrscheinlich? Absolut sicher, denn ich habe mir gerade vor ein paar Wochen einen neuen gekauft.

    Aber du hast recht, die vier Tasten in einer Reihe sind wirklich weniger praktisch.

Kommentar verfassen