MP3-Player für unter 10 Euro

Bei Amazon gibt es momentan einen MP3-Player für unter 10 Euro.

Es ist der Hama DMP-200. Allerdings bringt er keinerlei Speicher mit. Man braucht also zwingend eine SD-Karte.

Den Player gibt es in silber oder in schwarz.

Für jeweils 9 Euro (heute morgen gab’s den silbernen noch für 8 und den schwarzen für 9,95 Euro).

Die passenden SD-Karte mit 512 MB von Kingston gibt es hier. Für knapp 11 Euro.

Ist sicher kein iPod und kann wohl nichtmal ID3-Tags anzeigen, aber MP3 und WMA (wer’s braucht) spielt er wohl.

Also, wer noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk sucht, schlagt zu! Solange es noch welche gibt.

4 Gedanken zu „MP3-Player für unter 10 Euro“

  1. ich brauch einen mp3 player vür meine freundin bezahle aber nicht mehr als 25 euro 😳 😳 😆 😆 😥

    kann mir jemand helfen er solte auch ein bisschen style haben ❗
    ❗ ❗ ❗ ❗ :mrgreen: :mrgreen:
    eure katze 😉

Kommentar verfassen