Mein erstes Widget

Gestern hab ich mein erstes Dashboard Widget rausgebraucht.

Es ist allerdings nur für Studenten der Universität Hannover interessant, da es den Speiseplan unserer Mensa anzeigt.

Aber wer’s sich trotzdem mal anschauen will, bzw. sogar hier studiert: mensaH

mensaH Widget

Das ganze läuft ab Mac OS X 10.4.3.

Update: mensaH ist jetzt auch auf Apples Widget-Seite gelistet.

4 Gedanken zu „Mein erstes Widget“

  1. hey!

    cooles Tool! ich glaube, manch einer aus hannover wird sich nur wegen dieses Tools nen mac holen;)
    mir fehlt nur eins: Die MEnsa der MEdHochschule. Wir sind zwar keien offiziele MEnsa mehr, aber nur weil das StuH sich stur stellt.. trotzdem gehen hier ja alle Humanmediziner, Zahnmediziner, Biochemiker usw. essen..

    wäre ja nen update wert ;)

    gruß.. waldemar

  2. Ja, da kommt man dann zur Zentralküche. Dort gibt es aber nur Pläne als PDF und die kann man mit JavaScript meines Wissens gar nicht lesen.

    Sofern es das nicht in einem anderen Format gibt, kann ich da leider nicht weiterhelfen.

Kommentar verfassen