Mathe…

Langsam kann ich Mathe nicht mehr ausstehen. Ich lerne nun jeden Tag mehrere Stunden für meine Vor-Abi Klausur am Freitag.

Das Problem dabei ist: ich glaube, es bringt nicht viel. Denn irgendwie kann ich trotzdem nicht alles. Na ja, werd ich eben nur die Hälfte schaffen. Ist ja auch nicht weiter schlimm…

Ich frag mich manchmal echt, warum ich Mathe als LK gewählt habe. Mmh, wahrscheinlich weil es keine Alternativen gab.

Ein Gedanke zu „Mathe…“

  1. Hehehe. Wir haben heute in Mathe ein paar Sachen aus der 12 wieder angesprochen. Differential- und Integralrechnung. Wir wussten alle nur noch ziemlich wenig davon, glaube ich. :)

    Wirklich elementare Sachen fehlten ganz einfach.

    Ich hab Angst vorm Abi. Vor Mathe, weil es so viel Stoff ist, den man können muss. Vor Englisch, weil es schwierig ist. Vor Sowi, weil wir da im Unterricht nichts machen und ich mir vor den Klasuren immer den Stoff aus dem Buch aneignen muss. Vor Info eigentlich nicht so viel, aber mündliche Prüfung und das wird bestimmt auch nich einfach.

Kommentar verfassen