Mario Barth live!

Mario Barth in HannoverGestern Abend war ich mit meiner Freundin bei Mario Barth in der AWD-Hall hier in Hannover. Das war ein leicht vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für sie.

Er spielte sein neues Programm Männer sind primitiv, aber glücklick!.
Wir waren um 18:40 ca. an der AWD-Hall, um 18:30 war Einlass (zumindest laut unseren Eintrittskarten; im Internet stand was von 18 Uhr…). Ich hab erst nen Schock bekommen, denn es sah so aus, als ob alle Karteninhaber vor uns stehen würden. Aber wir sind dann im großen Bogen dran vorbei und haben uns die Mitte eingeschlängelt. So kamen wir dann auch zügig rein. Haben sogar keine Taschen kontrolliert oder Leute abgetastet. Verwunderlich, aber auch besser.

Wir sind dann flott in den Innenraum gegangen, haben aber nur einen Platz in der Mitte ziemlich am Rand bekommen, aber immerhin Innenraum. Man konnte von dort ganz gut sehen.

Dann mussten wir allerdings noch knapp 90 min warten, bis es endlich losging. Währenddessen lief nur Werbung für Merchandising-Artikel auf den beiden Leinwänden. Bisschen Vorprogramm wäre ja auch mal nett gewesen.

Irgendwann, nach gefühlten 3 Stunden, ging’s dann um 20:10 auch endlich los.
Und was soll ich sagen? Es war einsame Spitze! Ich hab fast die ganze Stunde durchgelacht bis zu Pause. Und danach dann nochmal.

Es war irre lustig. Und das meiste, das er erzählt hat, stimmt auch. ;-)

Auf jeden Fall super zu empfehlen! Und wenn ihr nicht zur Tour gehen könnt/wollt, dann hört euch zumindest die CD an, oder guckt es im TV, wenn’s mal kommt. Ihr werdet ohne Ende lachen.

2 Gedanken zu „Mario Barth live!“

  1. hallo, ich hab eben deinen text bezüglich maro barths tour gelesen. durftet ihr da auch fotos machen? ich geh nämlich am sonntag auch hin und wenn man die eh nicht machen darf oder er gleich nach dem programm wieder weg ist dann wärs ja blöd den exta mit zu nehmen. gibt er überhaupt autogramme? wär schön wenn du mir zurück schreiben würdest…. geht auch per email weil ich bin nicht so oft hier weis nich wo ichs sonst lesen sollt g liebe grüsse nicole (scin04@yahoo.de) danke!

Kommentar verfassen