Männer in Tangas

Was Frauen können, kann ein Mann schon lange. So auch das Tangatragen. Sogar exotische Modelle sind begehrt und kommen bei Frauen gut an.
Dabei ist Tanga doch etwas ganz anderes. Wissen.de meint dazu:
Tanga
Regionshauptstadt in Tansania (Ostafrika) am Indischen Ozean, 121 000 Einwohner; Schul- und Handelszentrum, vielseitige Industrie, Hafen.

[via Schockwellenreiter]

5 Gedanken zu „Männer in Tangas“

  1. Ich trage auch Tangas und ich finde sie total bequem. Ich meine warum sollen Männer keine Tangas tragen nur weil es die Frauen schon tun?!
    Mir ist das eigentlich was andere sagen jeder soll das anziehen was er anziehen will.

  2. Ich denke auch, männer können Tangas tragen, wenn sie das wollen. Natürlich gibt es so leute die noch hinter dem mond wohnen und meinen, dass Tangas nur was für frauen oder schwule sind. aber was stört es einem, was andere sagen. Außerdem sind sie unwahrscheilich sexy, oder?

  3. meine freundin steht voll auf mich im tanga! seit sie diesen wunsch geäußert hat trage ich sehr gerne strings! finde es total aufregend wenn ich mit ihr männerstrings kaufen gehe! habe auch so richtig “hardcore” teile, zum beispiel einen netzstring! finde es total geil wenn es jemand erahnen könnte dass ich einen string drunter trage! ich liebe dieses freie gefühl! bei etwas engeren hosen kommt der schwanz auch viel mehr zur geltung! ist echt scharf, wenn man dann mit einer dame eng tanzt :-)

Kommentar verfassen