Mal wieder eBay Ärger

Ich hatte bislang keine Probleme mit eBay. Zumindest nicht als Käufer.

Bisher. Denn ich hab letzte Woche eine UMTS-PC-Card für unseren UMTS-Router ersteigert. Sah auch alles wunderbar aus. Der Verkäufer hat sie angeblich am letzten Donnerstag abgeschickt, aber auch heute ist nichts angekommen.

Hab den daraufhin gestern mal angerufen, weil er nicht auf Mails antwortet, und er meinte, er hätte das Paket Freitag zur Post gebracht und das wäre so eine Dorfpost, da könnte das dann schon mal bis Montag liegen bleiben. Na OK, soll’s geben. Aber heute ist schon Mittwoch, sollte also eigentlich da sein.

Hab den dann grad noch mal angerufen und er fragt jetzt mal bei der Post nach. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Hoffe mal, dass die Karte nun dann morgen kommt und nicht irgendwo verloren gegangen ist.

Ist sehr ärgerlich, wenn man auf etwas wartet und es kommt einfach nicht.

Update: Heute am Donnerstag war die Karte endlich da.
Läuft nur leider (noch) nicht im Router. Bin leider etwas ratlos, warum nicht.

Dazu kommt, dass ich nicht weiß, ob die Option 3G Datacard und die Option 3G Datacard “Colt” die gleichen sind. Viele Indizien sprechen dafür. Letztere soll im Router laufen. Auf meiner steht kein Colt…

2 Gedanken zu „Mal wieder eBay Ärger“

Kommentar verfassen