Kommentare

Ups. Das ist mir jetzt aber ein wenig peinlich.
Dachte, hier kommentiert gar keiner mehr, seitdem ich auf WordPress umgestellt habe.

Aber war mein Fehler. Da waren schon Kommentare, allerdings hingen die in der Moderation fest. Und irgendwie schickt mir WordPress keine Nachricht, dass dem so ist…

Hab da jetzt grad mal zufällig reingeschaut und da warteten doch direkt ein paar Kommentare.

Möchte mich bei den Kommentatoren entschuldigen für meine Blindheit.

Update: So, jetzt schickt mir WP auch Mails bei Kommentarten. Ist wohl ein kleiner Bug in WordPress.
Man muss in der Datei functions.php im Ordner wp-includes die Zeile:

return @mail($to, $subject, $message, $headers, $more);

ändern in:

return @mail($to, $subject, $message, $headers);

Schon lustig. Also immerhin das ging bei MovableType von alleine. Na mal sehen, was WP sonst noch für Überraschungen bereithält.

Kommentar verfassen