Klausuren vorerst durch

Heute war vorerst die letzte Klausur für mich.

Gestern habe ich Betriebliches Rechnungswesen, a.k.a. Kosten- und Leistungsrechnung geschrieben. Das war recht einfach. Aber ist ja auch nur Nebenfach.

Und heute dann Lineare Algebra A & B. Also über zwei Semester.
Teil A ging so einigermaßen, aber B war die Hölle. Glaube leider nicht, dass das zum Bestehen reicht. Aber mal abwarten.

Eigentlich hätte ich am Donnerstag auch noch Diskrete Strukturen schreiben sollen, aber das hab ich mir, genau wie Analysis A & B geschenkt, weil das einfach zu viel geworden wäre.

Ende August kommt dann noch eine Java-Klausur, das wird richtig einfach und im September noch E-Technik I & II, was noch mal richtig hart werden dürfte.
Ebenso Anfang Oktober dann GDS & GRA…

Aber ist ja noch Zeit zum lernen.

Kommentar verfassen