Klangstäbchen

Ach Mensch, jetzt muss ich diesen blöden Fragebogen doch noch ausfüllen;-)

1. Wie viele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
38,5 GB. Und davon ist sicher einiges doppelt, aber ich kauf lieber ne neue Platte als das zu sortieren…

2. Die letzte CD, die du gekauft hast…
Eurotrip Soundtrack, wenn ich mich recht entsinne. Sind ein paar nette Songs dabei.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
eigentlich gar keins, da ich grad TV gucke, aber mein iTunes pausiert grad bei
Neo Cortex – Elements

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.
Mmh, Lieder die mir viel bedeuten wüsste ich jetzt keine, bzw. ist mir zu aufwändig, die alle rauszusuchen. Höchsten welche, die ich nicht mehr hören kann.

Also liste ich auch mal meine meistgespielten.

Perfekte Welle – Juli [80]
7 Years & 50 Days (Radio Edit) – Groove Coverage [66]
Müssen nur Wollen- Wir sind Helden [63]
Milkshake – Kelis [61]
Home Alone – Special D [59]

Das in den eckigen Klammern ist der Playcount laut iTunes…

Das sind aber nicht unbedingt meine absoluten Favoriten, aber schon ganz gut.
So gibt es von allen Fünfen auch bessere Songs als die.

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
Christopher, weil der sonst nix zu tun hat ;-)
Stefan, weil das mein erstes Blog war, dass ich gelesen hab. (allerdings könnte das länger dauern bei ihm).
Nico, was hört man denn so im Lummaland?

[via Gidion Blog]

Kommentar verfassen