Ja, spinnen denn die?

Hab ein FireWire-Gehäuse bestellt, und das wurde gestern versandt.
Gibt auch ein tolles Tracking von DHL. Leider ist heute nix angekommen, stattdessen steht da folgendes:

Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt.
Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Sehr interessant. Kann mich nur nicht erinnern, so einen Wunsch geäußert zu haben…
Hab das DHL-Auto heute morgen auch gesehen, aber bei uns war der nicht.
Na ja, muss man wohl nicht verstehen…

TNT meinte letztens ja auch, unsere Adresse nicht zu finden. Scheint also normal zu sein bei Paketdiensten.

Update: Ich weiß ja nicht, woran’s heute lag, aber auch heute ist kein Paket angekommen. Ob’s am Schneechaos lag (also andere DHL-Wagen fuhren wohl)? Laut Tracking wurde mein Paket heute morgen in den DHL-Wagen geladen und war auf dem Weg zur Auslieferung. Hab den ganzen Tag gewartet (man hat ja sonst nix zu tun…), aber nix gekommen.
Man sollte das echt lassen, auf sowas zu warten. Argghhh!

Kommentar verfassen