Investigative Paketsuche

Also, mein Paket ist immer noch nicht angekommen.
Langsam wird’s seltsam, denn das Tracking sagt, Paket wäre gestern um halb 11 hier angekommen. Komisch, hier ist aber nix… Grad mit DHL telefoniert, die sagen das gleiche und sie haben sogar eine Unterschrift…
Leider dürfen sie dem Empfänger darüber keine weitere Auskunft geben, die kriegt nur dem Sender. Dem hab ich grad mal gemailt.
Bin echt sehr gespannt, was damit passiert ist.

Man hört ja ab und zu mal von schlampigen Paketdienstmitarbeitern, die entweder Pakete selbst einsacken oder halt selbst quittieren um sich die Auslieferung zu sparen. Sehr mysteriös.

Dabei könnte ich das FireWire-Gehäuse sehr gut brauchen… :-(

Update: Der Versender ist sehr flott, grad Antwort mit einer Adresse von einem Nachbarn bekommen. Grad dort gewesen, aber dort ist’s nicht abgegeben worden. Hätte mich auch schwer gewundert. Ist schließlich zwei Häuserreihen weiter.

Zweites Update: Der Versender hat jetzt nen Nachforschungsantrag gestellt… Das kann dauern. Toll.

Drittes Update: Alles ist wieder gut. Grad hat ein Nachbar oder sonst irgendwer, ich hab die noch nie gesehen, das Paket vorbeigebracht. Ist nur ein wenig kalt. Muss jetzt erstmal auftauen. Aber immerhin ist es da.
Würd mich aber trotzdem interessieren, wieso die das hatten.

Viertes und letztes Update: Hab jetzt noch gehört, dass die das heute morgen bekommen haben. Also stimmt das mit dem Tracking, wo das gestern schon angekommen sein soll, ja vorne und hinten nicht.

Kommentar verfassen