Ich werd alt

Verdammt, ich glaub ich werd echt alt.
Komme vorhin vom Kino zurück (Krieg der Welten geguckt) mit dem Fahrrad.
Steh hier schon bei uns in der Ecke an der Kreuzung. Rote Ampel. Will grad losfahren als wieder grün wird, da zieht ein kleiner Junge (ca. 12 oder so) an mir vorbei. Da denk ich mir doch, so nicht, nicht mit mir.

Ich also hinterher. Hab den dann an der nächsten Ampel überholt und bin wie ein Irrer die Brücken hochgefahren. Doch was war, kaum bin ich oben und will kurz Luft holen, da zieht der schon wieder an mir vorbei.

Da hatte ich nun aber wirklich die Schnauze voll und hab Gas gegeben. Da ging’s ja bergab und ich kam bis 39 km/h. War auch schon fast vor ihm, da wird die blöde Ampel rot und ich musste wieder bremsen. Da ist der einfach hinten um den LKW rumgefahren und abgebogen. Weg war er.

Und ich hab’s nicht geschafft ihn zu überholen.
Ich glaube, ich werde wirklich alt (nä. Monat 22).
Früher™ hätt ich’s noch geschafft.

Verdammt!

Ein Gedanke zu „Ich werd alt“

  1. Na, wenn dir das so wichtig ist, scheinst du ja geistig noch gut mit dem 12-Jährigen mithalten zu können. ;-p

Kommentar verfassen