Gewonnen!

Danke liebe Leser, die ihr geklickt habt.

Ich habe beim mobile-macs Gewinnspiel gewonnen.

Zwar nur der 3. Platz, aber auch das ist ja nicht schlecht.
Hab den iTMS Gutschein als Preis gewählt. Mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen.

Update: Mein Preis kam heute. Per Post. Also den Code hätten sie nun auch per e-Mail schicken können,. Aber na ja, so ne kleine Plastikkarte macht sich ja auch ganz gut. Aber warum ausgerechnet in pink?

iTMS-Card.jpg

2 Gedanken zu „Gewonnen!“

  1. hey, beschwer dich nicht übers pink, immerhin ist ein bikini-girl drauf ;)
    glückwunsch! Ich habs ja auch probiert, aber meine seite ist zur zeit ziemlich tot…

  2. Danke. Vielleicht gibt’s so ne Aktion ja mal wieder, dann haste mehr Glück.

    Aber lohnt sich dieser Tage wirklich nen Blog zu haben. Erst beim blogZOT! SubEthaEdit abgestaubt, dann bei mobile-macs gewonnen. Was kommt als nä?

    Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen