Gesundheit

Ich war gestern mal wieder beim Doc. Ultraschall machen lassen, wegen meiner potenziellen Magenschleimhautentzündung. Hat aber nix gefunden, außer meinem altbekannten Gallenstein.

Nun ja, hat dann noch ein wenig Blut gezapft. Heut dann das Ergebnis bekommen: alles soweit ok, nur leichte Hinweise auf eine Magenschleimhautreizung oder so. Zumindest nicht das, was er ursprünglich meinte, weswegen die Tabletten auch nicht geholfen haben. Kommt wohl irgendwie ein wenig von dem Gallenstein…

Jetzt soll ich erstmal nix fettiges, vor allem kein gebratenes Fleisch mehr essen. Dann wird’s wohl hoffentlich besser werden. Falls nicht, mal sehen.

Zumindest bin ich erstmal um die Magenspiegelung rumgekommen.

Fühlt sich aber auch schon besser an. Geht wohl aufwärts.

2 Gedanken zu „Gesundheit“

Kommentar verfassen