FUNPARK Hannover kommt

Heute ist es endlich soweit. Um 21:30 öffnet der FUNPARK Hannover seine Pforten. Ehemals, war es das FUN 2000, das zur EXPO 2000 eröffnet wurde. Jetzt wurde es für eine halbe Mio. Euro umgebaut. Die Main-Area ist nun ein 1 zu 1 Nachbau der Promi-Disko “Aladdins” in Las Vegas. Dürfte ziemlich orientalisch anmuten. Ausserdem gibt es jetzt einen größeren Black/HipHop Bereich namens vibe-Club und die Tanzburg Wuzzenstein. Soll wohl so Ballermann, bzw. Ski-Hütten Stimmung dort aufkommen. Man wird sehen. Das wird schon ziemlich genial.

6 Gedanken zu „FUNPARK Hannover kommt“

  1. bei mir hat auch immer alles gestimmt…sofern ich für die getränke zahlen musste!

    der kartenleser ist kaputt! kommt aber wieder!

    der kartenstand kann bei jedem thekenmitarbeiter abgelesen werden oder man fragt zwischendurch mal an der kasse nach!

    alles keinn problem, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt

Kommentar verfassen