FundK sind umgezogen

Frings & Kuschnerus aus Hannover, besser bekannt als FundK folgen dem Beispiel GRAVIS und sind ebenfalls umgezogen.
Und zwar von der Osterstr. in die Baring Straße 6. Das ist wohl 500 m weiter, gegenüber vom Gilde-Bowling.

Ein 500 m^2 großer Laden. Schätzungsweise sehr edel und einem Apple-Store nicht unähnlich. Ich werde mir das morgen mal ansehen.

Seit Montag sind die wohl dort zu finden. Freitag und Samstag ist dann große Neueröffnung inkl. Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es Mac mini, iPods und vieles andere.

PS: Für alle die’s nicht wissen: Frings & Kuschnerus ist ein Apple-Händler aus Hannover. Dort habe ich bislang alle meine Macs gekauft.

Update: Ich hatte recht, das sieht da wirklich so ähnlich wie in nem Apple-Store aus. Alles in weiß gehalten. Also eigentlich genauso wie bei GRAVIS. Allerdings sind die noch längst nicht fertig. Da wird noch an allen Ecken und Enden geschraubt, gehämmert und aufgestellt. Hoffentlich werden die bis Freitag fertig. Ist ja nicht mehr so lange hin. Die Lage ist aber recht versteckt. Wenn man nicht weiß, dass der da ist, findet man den auch nicht. Also so Zufallskunden wird es auch da nicht geben.

Kommentar verfassen