Freitag kostenlos ein Paket verschicken

Laut dpa (deren Meldungen darf man ja wohl nicht einfach so posten, oder? Daher nacherzählt :-) ) darf jeder Haushalt am nä. Freitag ein Paket kostenlos verschicken. Die entsprechende Paketmarke kommt diese Woche per Post.
Anlass dazu ist das 10jährige Bestehen von DHL.

Ach ja, und wer den Bruder vom Gottschalk toll findet, kann zwei Stunden lang sein Paket beim Christoph in einer Kölner Postfiliale abgeben.

Na, wenn das nix ist.

Ich bin ja mal gespannt, wie voll die Post dann ist…
Also allgemein, nicht wegen dem Gottschalk-Bruder.

Wäre ja mal ne gute Gelegenheit die Packstation zu nutzen. Falls das damit geht.
Muss ich nur noch was finden, was ich verschicken will. :-)

Mehr bei DHL.
Dort gibt’s auch ne FAQ und dort lernen wir, dass es auch mit der Packstation gehen wird, sofern da noch ein Fach frei ist.

2 Gedanken zu „Freitag kostenlos ein Paket verschicken“

  1. Pingback: Dobschats Weblog

Kommentar verfassen