Eurovision Song Contest 2016

Heute ist es endlich soweit: das Finale des Eurovision Song Contest 2016 findet statt!

Ich hab die Woche schon die beiden Halbfinale geguckt und bin schon richtig gespannt, wer gewinnt.
Die Quoten gehen ja sehr stark von Russland aus. Mir persönlich gefällt Österreich mit Zoë am besten. Allerdings glaube ich nicht, dass sie gewinnen wird, dafür ist das Lied auf französisch einfach nicht massentauglich genug.
Nett fand ich auch den Schweizer Beitrag. Allerdings ist sie ja schon ausgeschieden, die Rykka.

Unsere Jamie-Lee sieht zwar verrückt aus, allerdings ist ihr Song total lahm, also auch eher weit hinten anzusiedeln.

Beim Rest bin ich total unsicher.

Laut Bing sieht die Platzierung ja folgendermaßen aus:

Bing Eurovision Song Contest 2016 Prognose
Bing ESC Prognose 2016

Ich lass mich einfach überraschen und freue mich auf heute Abend!

Kommentar verfassen