Ein Gedanke zu „Ehemalige Schulfreunde finden“

  1. Hallo miteinander,

    nicht nur zum Kontaktieren von ehemaligen Schulfreunden sondern auch ehemalige Arbeitskollen und Bundeswehrkameraden!

    Könnt ihr euch auch noch an die nette, aufgeweckte Gisela oder den supernetten Wolfgang aus der Grundschule erinnern? Oder den schüchternen Typen aus der FirmaXY, oder an Freddy, den Draufgänger bei der Bundeswehr? Und da war doch auch noch diese … wie heißt sie denn noch – die immer in der ersten Reihe im Gymnasium XY träumte? Wow, hatte die blaue Augen! Aber leider – aus den Augen, aus dem Sinn – schade, ihr wüsstet sicher auch so gerne, was aus ihnen einigen geworden ist!

    Schaut doch einfach mal auf diese Seite:

    http://www.wiedersehen4u.de

    und lasst euch dort kostenlos registrieren und vergesst nicht, euch dort bei eurer dementsprechenden Schule oder Firma einzutragen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Browsen und viele nette Kontakte von Ehemaligen.
    Viel Glück bei der Suche nach Bernd, Rosi, Peter, Renate oder, oder….

    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht euch

    Heidi

Kommentar verfassen