Die Ärzte aus Berlin in Hannover (gewesen)

Ein kleiner Nachtrag.

Letzten Donnerstag waren Schatz und ich bei den Ärzten, live in Konzert in der TUI Arena in Hannover.
Jazzfäst-Tour 2008.

Ich hatte Die Ärzte vorher leider noch nicht live gesehen. Da hab ich wohl echt was verpasst, denn es war einfach spitze.

Super Lieder, super Stimmung. Gut gelaunte Ärzte. Was will man mehr?

Wir hätten Sitzplätze ziemlich weit unten (erste Reihe ganz unten rechts). Super Sicht von da aus. Einzig die netten Fans hinter uns, mussten uns ja die ganze Zeit mit Bier übergießen.
Also sind wir dann später woanders hingegangen. Erst nach ganz oben, aber da war die Sicht nicht gut und dann in den mittleren Rang, da ging’s mit der Sicht und es war trocken.

Sollten Die Ärzte mal bei Euch ein Konzert geben, dann geht auf jeden Fall hin! Es lohnt sich.

Leider vorerst keine Fotos, aber vielleicht später noch.

Kommentar verfassen