Das kann doch nicht sein

Seit Mittwoch gibt es die Ergebnisse für die Klausur in meinem Nebenfach “Betriebliches Rechnungswesen”.
Also bin ich da mal hingefahren, und hab mir mal die Ergebnislisten angeschaut. Leider stehe ich dort nicht drauf.

Nur jemand mit einer ähnlichen Matrikelnummer. Dieser jemand hat 5.0. Also durchgefallen.

Gestern hab ich dem Prof. dann mal ne Mail geschrieben und um Aufklärung gebeten. Er meint, ich stünde auf der Liste, hätte aber leider nicht bestanden.

Mmh, das kann ich jetzt irgendwie nicht so wirklich glauben. Wahrscheinlich hat er auch bei der falschen Nummer geguckt.
Ich will ja nichts unterstellen, aber ich habe mich dort nicht gefunden und wenn er meint, ich stünde drauf, muss sich ja einer von uns irren.

Na, muss ich mal sehen.

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ich nicht bestanden habe, dafür war die Klausur zu einfach.

Update: Der Prof. hat heut noch mal geschrieben, dass es sich um einen Zahlendreher handelt und ich nicht bestanden habe. Also ich will das nicht glauben.

Kommentar verfassen