Danke Stern – NEON wird fortgesetzt

Das neue Magazin NEON, von jungen Leuten für junge Leute, wird fortgesetzt. Und zwar ab Anfang 2004 monatlich. Ausserdem erscheint am 17.11.2003 die nächste Ausgabe doch noch dieses Jahr. Das sagt Gruner + Jahr in einer Pressemitteilung.
Das Magazin ist wirklich lesenswert. Also kauft die erste Ausgabe, solange sie noch im Handel ist.

4 Gedanken zu „Danke Stern – NEON wird fortgesetzt“

  1. Hey…
    Wir sind sehr froh darüber, dass es Neon weiterhin gibt!
    Ich habe eine konkrete Anfrage…Wäre es möglich noch ein Exemplar der ersten Ausgabe zu erhalten?
    Bräuchte es dringend für eine Psychologieausarbeitung… Natürlich entgeldlich.. Mfg AnSo

  2. Beste Zeitschrift für junge Leute mit mehr Anspruch…nein, kleiner scherz. will ja nicht hochnäsig sein.Ist aber wirklich gut und auch schnell zu lesen, auch für lesefaule…

Kommentar verfassen