Blöder Busfahrer

Heute morgen auf dem Weg zu FundK hatten wir (mein Bruder und ich) wirklich Pech. Erst hatte ich eine falsche Abfahrtszeit für den Bus rausgesucht (hatte leider nicht bei Samstag geguckt), dann sind wir eine Station zu Fuß gegangen und haben dort dann auf den nä. Bus gewartet. Der kam auch, allerdings hat er nicht gehalten. Ist einfach an uns vorbeigefahren.

Und dabei hat er uns dann noch gesehen. Der ist nämlich kurz nach der Haltestelle kurz auf die Bremse getreten, hat es sich dann aber anscheinend doch anders überlegt und ist weitergefahren. Blöder Arsch!

So mussten wir dann zu Fuß zur Straßenbahn laufen. Super. So haben wir allein für den Weg zu FundK schon ne Stunde gebraucht.

PS: Komm mir jetzt keiner mit, selbst Schuld. Das ist nicht OK gewesen von dem Busfahrer. Leider hab ich nicht gesehen, welcher das war…

Ein Gedanke zu „Blöder Busfahrer“

Kommentar verfassen