Argghh! Mittwoch!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Mittwoch hasse? Erst hab ich verschlafen, dann war der Bus brechend voll, Schule war sterbenslangweilig und ich hätte wirklich nach der 3. Stunde nach Hause gehen sollen anstatt noch zwei Freistunden lang auf die Deutsch-Stunde in der 6. zu warten. Zeitungen durfte ich auch noch verteilen und als ich fertig war, war es bereits dunkel. Ich glaube, ich sollte diesen Scheiß-Job kündigen. Das ist echt nur Ausbeuterei. Und dabei hab ich heute eigentlich keine Zeit für so’n Mist, da ich morgen Vor-Abi schreibe. Das heißt: 5 Zeitstunden lang Physik-Klausur schreiben. Ich habe keine Lust!

6 Gedanken zu „Argghh! Mittwoch!“

  1. Zeitungsaustragen ist scheiße. Stimmt. Arbeite lieber was Vernünftiges. ;)

    Vor-Abi? Jetzt schon? Wie seid ihr denn drauf?

  2. Hey!
    Dann mal viel Erfolg für morgen.
    Glück brauchst du ja wohl nicht.
    Denn es werden ja schon genügend Punkte herausspringen, ich kenne dich doch.

  3. @Lars: tja, hier geht halt alles etwas schneller… Ich find’s ja auch nicht schön.

    @Martin: Danke für dein Vertrauen. Hoffen wir mal, dass es berechtigt ist.

Kommentar verfassen