Apple Store Hannover fast offen

Am Samstag macht der Apple Store endlich auf.

Seit Mittwoch ist auch endlich die Bretterwand weg. Nur noch die Scheiben sind schwarz abgeklebt.
Rechts im Treppenhaus daneben sind auch schon die Absperrgitter zu sehen…

Apple Store Hannover am Mittwoch
Apple Store Hannover am Mittwoch

Ich werde mir das am Samstag auch mal angucken. Ob ich mich allerdings in die Schlange stelle, weiß ich noch nicht. Wenn ich woanders schon lese, dass Leute schon um 3 Uhr kommen wollen… Ne, da verzichte ich lieber auf das T-Shirt. Schlange stehen ist nicht so mein Ding. Schon gar nicht stundenlang. Denke mal, ich werde frühestens gegen 9 Uhr da sein.

Update: Cornelis schickte mir gerade folgende Bilder von heute morgen. Die Mitarbeiter üben schon mal das Klatschen für morgen…
Sieht mir ja irgendwie etwas klein aus und eine Treppe seh ich auch nicht… Vermutlich versteckt. Hatte mir auch eine höhere Decke erhofft.

Apple Store Hannover, Mitarbeiterbesprechung © Cornelis Kater,
Apple Store Hannover, Mitarbeiterbesprechung © Cornelis Kater
Apple Store aus Richtung Hauptbahnhof, © Cornelis Kater
Apple Store aus Richtung Hauptbahnhof, © Cornelis Kater