Apple Store Hannover eröffnet vermutlich am 19.09.2014 [Update]

Endlich tut sich was. Wie ifun berichtet, wurde am Freitag wohl ein Apple-Logo auf den Bauzaun vor den (nun nicht mehr mutmaßlichen) Apple-Store geklebt. Das machen sie eigentlich nur, wenn der Store kurz vor der Eröffnung steht. Anbieten würde sich ja nun der nächste Freitag, da dort der iPhone-6-Verkaufsstart ist…

Bin schon sehr gespannt, wie unser Apple Store dann wird.
Ob ich allerdings zur Eröffnung gehe, weiß ich noch nicht. Ein T-Shirt und Schlangestehen reizt mich jetzt nicht sonderlich. Davor campen werde ich aber ganz sicher nicht!

Update: Er eröffnet nicht heute am 19.09. Wird vermutlich doch noch ein oder zwei Wochen dauern.

Update 2: Der Apple Store eröffnet nun offiziell morgen, den 27.09. um 10 Uhr. Ich werde da sein. 🙂

4 Gedanken zu „Apple Store Hannover eröffnet vermutlich am 19.09.2014 [Update]“

  1. Weißt du zufällig ob es dort auch refurbished Geräte gibt?
    Also gebrauchte aufbereitete Geräte die vielleicht etwas günstiger sind, Apple Geräte kosten ja ohnehin genug. Bin zuletzt bei http://www.noteboox.de auf das IPad 2 gestoßen, aber wenn es das vielleicht hier direkt um die Ecke auch gibt, wärs ja ideal.

Kommentar verfassen