Alkohol teurer geworden?

Da hab ich letztens ne Flasche Wodka gekauft und was seh ich: die haben fast nur noch 0,5 Liter Flaschen. Und die kosten jetzt soviel, wie damals™ die 0,7er. Was ist denn da passiert? Wurden die Steuern dafür erhöht oder was hab ich verpasst?

2 Gedanken zu „Alkohol teurer geworden?“

  1. Mmh, wo hast du denn eingekauft?
    Bei real,- hatten sie die Woche “Wodka Gorbatschow” für 5,99 je 0,7 l Flasche im Angebot.
    Ich habe aber auch noch eine im Schrank vom Geburtstag. Aber das wird ja zum Glück nicht schlecht. Also dann Guten Rutsch!

  2. Mmh, bei Edeka im Kaufhof. Aber damals™ gab’s da trotzdem die großen Flaschen für den Preis.
    Ausserdem ist Wodka Gorbattschow blöd, Grasovka, der mit dem Grashalm, dat is’n Wodka!
    Bin gut gerutscht, danke für die Wünsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.