Albumtipps: Fort Minor & System Of A Down

Nach langer langer Zeit empfehle ich mal wieder ein wenig Musik.
Und zwar diesmal 2 Alben, na ja, eigentlich sogar 3.

Und zwar zuerst einmal das erste Album von Fort Minor. Das ist das Solo-Projekt von Mike Shinoda von Linkin Park. Ist aber Hip-Hop, also ziemlich anders als Linkin Park.
Aber klingt sehr gut. Besonders empfehlenswert sind Remember the Name, Petrified, Cigarettes, Believe Me und Kenji.

Fort Minor – The Rising Tied (iTMS über TradeDoubler, so krieg ich ein paar Cent)

Und als nächstes was für Leute, die es etwas härter mögen: Metal.
System Of A Down sollte waren Metal-Freunden ein Begriff sein. Da gab es dieses Jahr gleich zwei Alben. Zuerst Mezmerize und dann Hypnotize. Die gehören eigentlich zusammen. Und das hört man auch.

System Of A Down – Mezmerize (iTMS über TradeDoubler, so krieg ich ein paar Cent)

System Of A Down – Hypnotize (iTMS über TradeDoubler, so krieg ich ein paar Cent)

So, viel Spaß beim Hören!


Download iTunes

Kommentar verfassen