22. Geburtstag

Gestern war also mein 22. Geburtstag.
Hab auch ne nette Party in unserem Garten gegeben. Und ich muss sagen, das wird von Jahr zu Jahr toller. Hat diesmal richtig viel Spaß gemacht.

Nur das Wetter wollte uns mittendrin ärgern. Fette Gewitter. Zum Glück hielt die Markise dicht, aber schöner wär’s schon noch ohne Wasser gewesen.

Ich glaub folgender Satz stimmt in meinem Fall wirklich: ich werde nicht älter, ich werd besser. :-)

3 Gedanken zu „22. Geburtstag“

  1. wär gern länger geblieben…. dafür wurde ich noch vom blitz getroffen.

    schön wars schon… wir werden dich bald Meister nennen

  2. Jetzt nicht ernsthaft das mit dem Blitz, oder?

    Warum bist du denn nicht länger geblieben?

    PS: Ein Teilgeschenk von euch hat mir heute schon gute Dienste geleistet. Aber nicht das, was du jetzt denkst.

  3. Ich wäre auch noch länger geblieben, aber wenn man so früh aufstehen muss…
    Und das alles für ein bißchen Analysis, Numerik und Stochastik. Bin auf dem Rückweg nur etwas nass geworden, aber was solls!

Kommentar verfassen