iTMS offline

Irgendwas mache ich falsch. Da lese ich in diversen Blogs, dass der iTMS offline ist, und eine schöne Meldung auf schwarzem Hintergrund anzeigt und was bekomme ich:
gar nix. Es geht einfach nicht.

Nur einmal da kam immerhin dieses Fenster:

iTMS offline

Wie öde.

Aber warten wir mal heute Abend ab, was es da dann gibt. Denke mal, der iTunes MOVIE Store, bzw. nur iTunes Store gilt als sicher. Jetzt durch das Offline-sein noch viel mehr.

[via macnotes]

Update: Jetzt geht’s bei mir auch:

iTMS showtime

Das Fenster von oben kommt übrigens noch zusätzlich.

Voll doof, wollte mir eigentlich grad ein Lied kaufen. Na dann halt nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>